Letzte Einsätze

THL 2 VU LKW ohne eingeklemmte Person
  Wir wurden von der Leitstelle Landshut mit dem Stichwort Kieslaster umgestürzt, liegt auf der Seite, Fahrer augenscheinlich unverletzt, ...
Vollständigen Bericht anzeigen
ABC Kraftstoff auslaufende Betriebsstoffe
Wir wurden von der Leitstelle Landshut ...
Vollständigen Bericht anzeigen
Freiwillige Tätigkeit nach BayFwG
Die Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf wurde gebeten den Verkehr, bei einer vom Landratsamt Kelheim angeordneten Baumfällung, abzusichern.
Vollständigen Bericht anzeigen
   
   
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

THL - Verkehrsunfall
THL - Verkehrsunfall
Zugriffe 3013
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

KEH 24 , Abbiegung Voggersberg
Datum 14.11.2019
Alarmierungszeit 20:55 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 35 Min.
Alarmierungsart Sirene,DME und Mobil (Voll Alarmierung)
Einsatzführer Ottl Josef
Einsatzleiter Ottl Josef
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf
Freiwillige Feuerwehr Sandsbach
    FL Kelheim Land 3/1
      Rettungsdienst
        Freiwillige Feuerwehr Markt Langquaid
          FL Kelheim Land 3/2
            FL Kelheim Land 3/3
              Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6 ohne Rettungssatz [LF10/6]

              Einsatzbericht

              Ein Pkw kam von der Straße ab, in den Graben und wurde bei einem Durchlass wieder auf die Straße geschleudert. FF HG sicherte und leuchtete die Unfallstelle aus. FF Langquaid übernahm die Personenbefreiung mit Hilfe des THL Satzes. Die Straße war für ca. eine Stunde vollgesperrt. Die FF HG übernahm die Aufräumarbeiten.

              Unfallstandort: 48.782238 / 12.078254

              Quelle: Allgemeine Laber-Zeitung Seite 37 vom 16.11.2019 / Link zum Original Zeitungsbericht ...

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder