PKW gegen Baum

THL - Verkehrsunfall

Sittelsdorf
Datum 10.05.2017
Einsatzdauer 2 Std. 1 Min.
Alarmierungsart FME (Stille Alarmierung)
Einsatzleiter Ottl Josef

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6 ohne Rettungssatz [LF10/6]
THL - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

In der Nähe von Sittelsdorf fuhr ein PKW gegen einen Baum, der Hergang des Unfalls konnte noch nicht geklärt werden. Eine Person wurde dabei verletzt.

Betrunken gegen Baum gefahren Sittelsdorf. Erst rund zweieinhalb Stunden, nachdem sie verunglückt ist, wurde am gestrigen Mittwoch eine 33-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis neben ihrem Fahrzeug aufgefunden. Die Frau war gegen Mitternacht auf der Kreisstraße 28 unterwegs. Am Ortseingang von Sittelsdorf kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Ein Lastwagenfahrer fand die Frau mittelschwer verletzt nebem ihrem Skoda. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkohlgeruch bei der Unfallfahrerin fest. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Schaden am Wagen der 33-Jährigen beträgt rund 10000 Euro.

Quelle: Allgemeine Laber-Zeitung Seite 32 vom 11.05.2017