Letzte Einsätze

THL 2 VU LKW ohne eingeklemmte Person
  Wir wurden von der Leitstelle Landshut mit dem Stichwort Kieslaster umgestürzt, liegt auf der Seite, Fahrer augenscheinlich unverletzt, ...
Vollständigen Bericht anzeigen
ABC Kraftstoff auslaufende Betriebsstoffe
Wir wurden von der Leitstelle Landshut ...
Vollständigen Bericht anzeigen
Freiwillige Tätigkeit nach BayFwG
Die Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf wurde gebeten den Verkehr, bei einer vom Landratsamt Kelheim angeordneten Baumfällung, abzusichern.
Vollständigen Bericht anzeigen
   
   
 

Freiwillige Tätigkeit nach BayFwG

THL - sonstige techn. Hilfeleistung
THL - Verkehrsabsicherung
Zugriffe 662
Einsatzort Details

Kreuzung KEH 24 / KEH 28
Datum 03.02.2024
Alarmierungszeit 08:00 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Ottl Josef
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf
Fahrzeugaufgebot   GW-Logistik (GW-L2)

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf wurde gebeten den Verkehr, bei einer vom Landratsamt Kelheim angeordneten Baumfällung, abzusichern.

Die Kreisstraße war während der Baumfällung komplett gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder